Es geht vorwärts. . .

Auch wenn ich hier viel zu wenig dazu komme über aktuelle Entwicklungen zu schreiben, so bedeutet das doch nicht, dass es keine geben würde. . .

Ganz im Gegenteil, komme ich hier nur deshalb nicht zum Schreiben, weil ich zu viele andere politisch motivierte Dinge zu tun habe, die mir im Moment einfach wichtiger sind.

Ein Beispiel ist die Unterschriften- Sammlungsaktion der Unabhängigen.
Es wurde an anderer Stelle schon einiges darüber geschrieben – also hier einfach ein Link zum Bürgerblatt: https://buergerkandidaten.de/assets/docs/196/BB-November_2018.pdf

Darin habe ich einen kleinen Artikel geschrieben – wie ich finde aber weniger interessant als der nächste Artikel von Magnus. Darin gibt es ein paar mehr Informationen über die Unabhängige, für die ich derzeit eben Unterschriften sammle. Wer darüber mehr wissen möchte – einfach bei mir melden.

Der nächste Punkt, bei dem einiges „Hinter den Kulissen“ läuft, ist die „Schriesheimer Bürgergemeinschaft“.
Auch hier herrscht alles andere als Stillstand, aber ich komme nicht dazu das in allen Einzelheiten zu berichten.
Egal, wer etwas Geduld hat, kann abwarten.
Wer keine Geduld hat und neugierig ist, fragt nach.

Und jetzt wieder genug geschrieben. . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.