Zum Inhalt springen

Stefan´s kleiner Blog. . .

Wem das was ich hier geschrieben habe noch nicht reicht, für den geht´s hier direkt zu meinem kleinen Blog

Nach der Wikipedia ist ein Blog oder auch Weblog (Wortkreuzung aus engl. Web und Log für Logbuch) ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt.

Und damit Ihr´s gleich wisst: In meinem Blog nehm´ ich´s nicht so genau. Also nehmt einen Beitrag dort nicht unbedingt zu ernst. Die Beiträge sind zwar durchaus ernst gemeint, aber das gilt nur, wenn man wie ich die Hintergründe kennt. Ich schreibe aber die Hintergründe oft nicht dazu. Daher sind Missverständnisse vorprogrammiert!

Wenn Euch etwas gefällt – prima.
Wenn nicht, nehmt es nicht so ernst, oder fragt mich erst mal nach den Hintergründen!

.