Zum Inhalt springen

Kindergartenkram

Dieses Thema könnte Euch interessieren, wenn Ihr:

  • Kinder im Altenbacher Kindergarten hattet, habt, oder haben werdet
  • eine Bürgerin von Schriesheim seid, die sich dafür interessiert, wie die Stadt manchmal mit ihren Bürgerinnen umgeht.
  • ein Bürger von Schriesheim seid, der sich dafür interessiert, wie die Stadt manchmal mit ihren Bürgern umgeht. (Auch das ‘BürgerInnen’ geschlechtsneutrale Schreiben, kommt mir manchmal wie Kindergartenkram vor – seid mir nicht böse, ich schreibe meist in der männlichen Form – ich bin nun mal einer – ich meine aber immer beide Geschlechter!)
  • konstruktive Kritik habt und etwas am Ist- Zustand der Schriesheimer Kindergärten und der Schriesheimer Politik verbessern wollt.

Ich freue mich immer über Rückmeldungen. Gerne auch kritische, wenn Ihr z.B. glaubt es gäbe gar nichts zu verbessern, oder ich hätte etwas nicht richtig dargestellt.